0931/ 386 - 585 50 info@kreuzbund-wuerzburg.de

Mit den beiden „Ostheimer Gruppen“ und deren jeweiligen Gruppenleiter/Innen Regina Rehm und Reinhold Stäblein, und unserer Gruppe Haßfurt 2 ist es uns gelungen.

Dass aus einer Idee, eine gemeinsame wunderschöne Grillfeier am 15.08.2023 (Mariä Himmelfahrt) mit Kaffee und sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen stattfinden konnte. Die wir bei unserer Margit in deren Heckenwirtschaft ausrichten durften. Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken.

Jeder einzelne hat zu dem sehr guten Gelingen der Feier etwas beigetragen. In Form von selbst gemachten Salaten und sehr leckeren Kuchen. Das reichhaltige Büffet und der Grill lies keine Wünsche offen.

Doch was neben dem leckeren Essen, noch viel schöner war.

War das Miteinander und sich außerhalb von Gruppenstunden oder Seminaren kennen zu lernen.

Es wurde „einfach“ zusammen gegessen und geredet, jeder hatte etwas zu erzählen.

Und nur so konnte es zu einem wunderschönen kurzweiligen Tag werden, der viel zu schnell vorüber ging.

Doch solch ein Tag wird ganz bestimmt nicht der letzte sein, denn wir haben schon einen neuen Plan!!!

Diesmal wird es etwas „Winterliches“ lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Mit solchen Veranstaltungen können wir, getreu unserem Motto…..

Gemeinsam Sucht überwinden ein Zeichen setzten.

Niemand ist alleine!

Euer Fredi