0931/ 386 - 585 50 info@kreuzbund-wuerzburg.de

Zum 180. Geburtstag im letzten Jahr lobte „meine“ Sparkasse einen Sonder-Spendentopf aus.

Mitarbeiter konnten Projekte der Vereine, in denen sie ehrenamtlich tätig sind, für eine Förderung vorschlagen. Nun wurden 24.500,– Euro an 40 Vereine im Rahmen von 2 Veranstaltungen ausgeschüttet.

Auch ich hatte meine ehrenamtliche Tätigkeit als Gruppenleiterin im Kreuzbund vorgestellt und durfte eine

Spende in Höhe von 500,– Euro

für die Gruppenarbeit in Empfang nehmen.

Herr Kehrer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Miltenberg-Obernburg, erklärte im Rahmen einer Feierstunde: „Uns liegen unsere Heimat und ihre Menschen am Herzen.“  Die Sparkasse sei wichtiger Partner der Vereine, Verbände und Hilfsorganisationen im Landkreis Miltenberg. Denn sie hilft mit Geld, das direkt vor Ort ankommt. Das mache den Unterschied zwischen der Sparkasse und einer Online-Bank.

Ich danke meiner Sparkasse für die Unterstützung der Arbeit des Kreuzbundes.

Maria Vogel