0931/ 386 - 585 50 info@kreuzbund-wuerzburg.de

Berthold Schmitt

da ich das Amt des Regionssprechers in andere Hände gegeben habe, wurde ich als Beauftragter für Kreuzbund – kompakt bestimmt.

,,Kreuzbund – kompakt“ stellt in übersichtlicher Form die Ziele, Arbeitsweisen und Organisation der Verbandsarbeit dar. Es informiert über alles Wichtige im Kreuzbund und soll dazu dienen, das Zugehörigkeitsgefühl zu festigen.

Ziel ist es, über den gesamten Bundesverband grundliegend informiert zu sein. Weggefährten und Fördermitgliedern einen einheitlichen und aktuellen Informationsstand im Kreuzbund zu ermöglichen, und eine möglichst gemeinsame Sprache im Kreuzbund zu sprechen.

Es werden auch Gruppenstundenspeziefische Angebote erarbeitet um die Arbeit in den Gruppen zu erleichtern.

,,Kreuzbund – kompakt“ hat jedes Jahr ein anderes Scherpunktthema und bleibt somit immer interessant.

,,KEUZBUND- KOMPAKT“ möge allen Weggefährtinnen und Weggefährten eine gute Begleitung sein und die gemeinsame Arbeit im Kreuzbund unterstützen.

Euer Beauftragter

Berthold