0931/ 386 - 585 50 info@kreuzbund-wuerzburg.de

Verbindliche Anmeldung zu Seminaren:


 

Für alle Veranstaltungen mit Ausnahme der Praxisberatung, Gruppenleiter Tagung und Skifreizeit kann dieses Formular genutzt werden (bitte eine Anmeldung pro Seminar und Person).

Die Kosten für die Seminare finden Sie im aktuellen Seminarprogramm

 

 

Liebe Besucher,

 

es freut uns und auch alle unsere Referenten, dass das Seminarprogramm des Kreuzbundes Würzburg so begeistert angenommen und genutzt wird.

Deshalb tut es uns auch wirklich leid, mitteilen zu müssen, dass alle Seminare für das Jahr 2018 ausgebucht sind.

 

Soweit es uns möglich ist, haben wir das neue Seminarprogramm für 2019 erweitert und an die speziellen Wünsche unserer Seminarteilnehmer angepasst.

 

Wie gewohnt, erscheint das Seminarprogramm für 2019 Anfang Dezember. Ab diesem Zeitraum ist natürlich auch wieder das Anmeldeformular für alle Freigeschaltet.

 

Vielen Dank an alle Seminarteilnehmer 2018 für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir freuen uns auch im Jahr 2019 auf eine rege Teilnahme an einem wirklich umfassenden Programm und verbleiben bis dahin,

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Vorstandschaft des Kreuzbundes Würzburg