0931/ 386 - 585 50 info@kreuzbund-wuerzburg.de

Kreativprojekt 2021

Liebe Gruppenleiter, liebe Weggefährten,

die Pandemie hat uns nun seit mehr als 13 Monaten im Griff. Welche weitreichenden Folgen dies für uns und unseren Verein mit sich bringt ist noch nicht vorhersehbar. Da wir bedauerlicherweise noch nicht sagen können wann und unter welchen Voraussetzungen unsere Seminare bzw. andere Präsenz Veranstaltungen stattfinden können, seid ihr nun an der Reihe.

In diesem Jahr möchten wir ein „Kreativprojekt“ der einzelnen Gruppen unseres DV starten, hierfür benötigen wir eure Hilfe.

Da keiner so genau weiß, welchen kreativen Köpfe bzw. welche verborgenen Talente es in unseren einzelnen Gruppen gibt entscheidet die Teilnahme an diesem Projekt nicht die Gruppenleitung allein, sondern alle Weggefährtinnen/Weggefährten dieser Gruppe.

Thema Sucht- Vergangenheit/Damals – Gegenwart /Leben im Hier und Jetzt

Wozu dient diese Kreativprojekt?

Die Kunstwerke werden eingesammelt und für unsere DV Zeitung fotografiert. Des Weiteren werden die gesammelten Objekte auf div. Veranstaltungen z. B (DV-Tag, Suchtwochen, Kliniken, oder in Beratungsstellen usw.) ausgestellt. Dieses Vorhaben dient dazu, um den Kreuzbund in der Öffentlichkeit zu vertreten und seine Präsenz zu steigern. Somit kann jede teilnehmende Gruppe einen kleinen Beitrag hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit leisten.

Neugier geweckt? Dann meldet euch doch bitte an.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

VG

Kerstin Burkert und Team

23.04.2021

Hier das Ergebnis >